Elektronisches Rauchen Forum
Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Shopping (/forum-152.html)
+--- Forum: Wo gibt es Was? (/forum-113.html)
+--- Thema: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) (/thread-75082.html)

Seiten: 1 2 3

Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - entdeckerin - 20.03.2014 16:06

Regelmäßig kommen Anfragen von Newbies, die sich gerne ein VV-Startset zulegen würden. Auch von alten Hasen hört man immer wieder, dass es durchaus Sinn macht von Anfang an mit 2 Spinnern/Twist und guten Verdampfern zu starten. Es gibt diverse Händler, die derartige Sets anbieten. Es ist allerdings nicht unbedingt teurer sich das Set selbst zusammenzustellen (Falls ihr euch selbst ein Set aufbauen wollt, findet ihr HIER eine Übersicht über diverse VV-Akkus). Hier möchte ich allerdings auf Komplettsets eingehen. Die Liste ist natürlich nicht vollständig, daher würde ich mich freuen, wenn ihr weitere Sets und Händler ergänzt Happy

Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang das iTaste VV 3.0 Set und die Joyetech eCom. Diese Beiden können neben dem VV-Modus als einzige Akkus auch im VW-Modus (Variable Watt) betrieben werden. Allerdings ist die eCom im Gegensatz zu allen anderen Sets mit keinem anderen System kompatibel, da sie als einzige nicht über einen eGo(510er) Anschluss verfügt.

Vision Spinner Startsets
    Spinner Protank Mini Solo Set: 1x Vision Spinner 900 mAh + 1x Protank Mini | 27,99€evape.de
    Spinner Mini Vivi Solo Set: 1x Vision Spinner 650 mAh + 1x Mini Vivi Nova | 49,80€dampfzebra.de
    Spinner EVOD Duo Set: 2x Visin Spinner 400 mAh + 2x EVOD BCC | 49,95€dampfdings.com
    Spinner Protank Solo Set: 1x Vision Spinner 1300 mAh + 1x Protank (2.5ml) | 52,90€hans-d*mpft.de
    Spinner Protank Mini Duo Set: 2x Vision Spinner 900 mAh + 2x Protank Mini 1 | 54,95€evape.de
    Spinner Vision Duo Set: 2x Vision Spinner 1300 mAh + 2x Vision VT Clearomizer | 69,95€elektrische-zigaretten.de
Joyetech eGo-Twist Startsets
    Twist CE4 Solo Set: 1x eGo-Twist 650 mAh + 1x CE4 Cartomizer | 24,95€smart24.net
    Twist Mini Vivi Nova Solo Set: 1x eGo-Twist 650 mAh + Mini Vivi Nova | 46,95€dampfdings.com
    Twist Vivi Nova Duo Set: 2x eGo-Twist 1000 mAh + 1x Vivi Nova (3.5ml) | 48,00€ego.com.de
    Tvivi Duo Starterset Mini: 2x eGo-Twist 650mAh + Mini Vivi Nova V3 | 55,95€vapango.de
    Twist Kanger MT3 Duo Set: 2x eGo-Twist 900 mAh + 2x Kanger MT3 | 55,95€dampfgarage.de
    Twist eGo-CC Duo Set: 2x eGo Twist 1000 mAh + 2x eGo-CC Clearomizer | 61,99€e-zigaretten-dampfen.de
VV/VW Startsets
    Innokin iTaste VV / Davide Set: 1x iTaste VV 3.0 800 mAh + Davide Mini Clearomizer | 49,95€evape.de
    Joyetech eCom Single Startset 650 mAh: 1x Joyetech eCom 650 mAh + 1x eCom Clearomizer | 61,90€de.joyetech.com
    Joyetech eCom Single Startset 1000 mAh: 1x Joyetech eCom 1000 mAh + 1x eCom Clearomizer | 66,90€de.joyetech.com
    Joyetech eCom Duo Startset 650 mAh: 2x Joyetect eCom 650 mAh + 2x eCom Clearomizer | 106,90€de.joyetech.com
    Joyetech eCom Duo Startset 1000 mAh: 2x Joyetect eCom 1000 mAh + 2x eCom Clearomizer | 115,90€de.joyetech.com

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - Mersianer - 20.03.2014 16:12

Frau oh Frau, da hast Du Dir echt Arbeit gemacht, Du besitzt ohne Frage ein Herz für Newbies.49

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - Rainer Zufall - 20.03.2014 16:16

Nicht schlecht... Gute Idee und gute Umsetzung!

Mit Preis und Shoplink, einfacher kann man es fast nicht machen. Smile

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - Mersianer - 20.03.2014 16:19

(20.03.2014 16:16)Rainer Zufall schrieb:  Mit Preis und Shoplink, einfacher kann man es fast nicht machen. Smile

Wenn Du "fast" schreibst, könnte man meinen, dass Du eine bessere Idee hast, immer heraus damit!Wink

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - entdeckerin - 20.03.2014 16:20

Nenee, so meint das der Rainer nich... ich hab ihn schon richtig verstanden! WinkHappy

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - Rainer Zufall - 20.03.2014 16:31

Danke entdeckerin, hast es dann ja doch richtig verstanden. Beim 2. mal lesen kam mir das allerdings auch etwas blöd formuliert vor.
Aber hast gut gemacht! Smile

@Mersianer:
Das "fast" hatte ich mir so gedacht das man natürlich noch mehr Infos hätte mit einbinden können, aber das wäre sicherlich für viele Neulinge dann auch wieder zu viel Input und daher eher kontraproduktiv.
Und das sich entdeckering die Mühe dann doch sogar gemacht hat, in einem anderen Thema, hab ich ja auch nicht gewusst.
Ich würde nie die Arbeit eines anderen kritisieren wenn er sich für die Allgemeinheit die Arbeit macht...

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - brummer - 20.03.2014 17:35

@entdeckerin
Sehr gute und sinnvolle Aufstellung. Super
InTaste kannst Du auch noch mit aufnehmen, wenn wieder verfügbar.
• Twist Kanger EVOD Duo Set: 2x ego Twist 1000mAh + 2x Kanger EVOD| 54, 95€ →
http://www.intaste.de/Einsteiger/Kanger-EVOD-BCC/Kanger-EVOD-BCC-Twist-1000-mAh-Doppelset::2195.html

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - DampfHansi - 20.03.2014 17:57

Hallo,
gute Zusammenstellung, viel Arbeit, viel Nutzen. 42

kleines aber
Du führst in deiner Einleitung an, das 2er Sets empfohlen werden.
Nur mal in der Spinner Auflistung, Singlesets mit Preisen jenseits von Gut und Böse.
Wo man eben bei anderen das Doppelte bekommt.
(Spinner mit weniger mAh/andere VDs)
aber eben 2Tongue2

Weiter so.
Good Vape
DHSmile

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - Mersianer - 20.03.2014 18:15

@Rainer Zufall

Ist ja schon gut, trotzdem finde ich es nicht angebracht, solche Adjektive in dieser Situation zu Benutzen, denn sie schmälern die Leistung und wirken ein wenig überheblich.
Das ist aber nur meine sehr subjektive Meinung.Wink

RE: Spinner, Twist & Co: Übersicht VV-Startsets (ohne AT) - entdeckerin - 21.03.2014 09:07

(20.03.2014 17:57)DampfHansi schrieb:  kleines aber
Du führst in deiner Einleitung an, das 2er Sets empfohlen werden.
Nur mal in der Spinner Auflistung, Singlesets mit Preisen jenseits von Gut und Böse. Wo man eben bei anderen das Doppelte bekommt.
(Spinner mit weniger mAh/andere VDs)
aber eben 2Tongue2

Auf jeden Fall, sehe ich ganz genau so! Smile Deswegen lohnt es sich in der Regel das Set selbst zusammenzustellen. Da wird ganz klar Geld mit dem Nicht-Wissen der Einsteiger gemacht! Sind ja oft auch eher ältere Komponenten, die da verbaut werden...