Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Shop in den USA für Liquids?
Dani123 Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #1
Guten Shop in den USA für Liquids?
Suche einen USA-Shop mit einer großen Auswahl an Liquids. Würde gerne nochmal ein paar USA Liquids ausprobieren. Kennt ihr zufällig einen, wo man bedenkenlos bestellen kann bzw. die nach Deutschland liefern? Wäre klasse, wenn man gleichzeitig noch ein bissl Geld sparen könnte.

Mir geht es um das Zusammenspiel der verschiedenen Aromen in den Ami-Liquids. Das finde ich sehr interessant.

Habe gerade Bowdens Mate und Suicide Bunny The O.B.probiert. Habe auch schon Liquids von ISM Vape hier. Die werde ich morgen mal testen.

Ganz begeistert bin ich von FUEL N.K.V. Davon konnte ich 4 probieren und alle haben mir gefallen. Habe sie dann auch direkt mitgenommen. Ist nicht amerikanisch aber trotzdem seeeehr lecker.

Sonst mische ich selber aber ein paar Liquids werde ich mir ab und zu gönnen. Die N.K.V liegen preislich noch im normalen Bereich aber für mich gehören sie geschmacklich in den Premium-Bereich.

Gibt es eigentlich auch Aromen der Amis, die sehr Komplex sind. Außer Tast Puff, PSV usw. oder ist das bei denen eher nur bei den Liquids zu finden?

Falls der Thread hier falsch ist, dann bitte verschieben.
31.05.2015 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Guten Shop in den USA für Liquids? - Dani123 - 31.05.2015 18:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne