Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Shop in den USA für Liquids?
Dani123 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 211
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Guten Shop in den USA für Liquids?
Danke, der hat eine große Auswahl, die UK-Shops haben aber leider den Nachteil, dass sie noch teurer sind als die deutschen Shops. Hatte gehofft, dass ich eventuell in den USA ein größere Bestellung machen könnte, so dass es sich mit dem Versand wieder lohnt. Sonst muss ich doch mal bei Vapor-Freak gucken, der hat ja auch schon eine große Auswahl. Intaste hat auch schon einiges an Premium-Liquids da. Im Prinzip wären mir Aromen lieberWink In den USA scheinen Liquids aber beliebter als Aromen zu sein. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man die Aromen nicht mit den Liquids vergleichen kann. Die Ami-Liquids sind viel vielschichtiger als deren Aromen, obwohl ich die Aromen nicht schlechtreden will. Dampfe einige selber.

Oder kennt noch irgendwer deutsche Shops, wo man sich zusätzlich noch umgucken kann?

Ich werde zum größten Teil auch weiterhin mischen aber ab und zu werde ich mir auch ein leckeres Liquid gönnen. Das Mischen kostet ja nicht viel und ich habe vorher 25 Zigaretten geraucht. Da darf es dann auch ruhig mal ein besonderes Liquid sein. Aufgehört habe ich nämlich vorranig wegen der Gesundheit, das sparen ist (irgendwann vielleicht mal) ein positiver Nebeneffekt.Big Grin
31.05.2015 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guten Shop in den USA für Liquids? - Dani123 - 31.05.2015 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne