Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJoy Einweg E Zigarette
GrafDampf Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.723
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 22
Beitrag #51
RE: NJoy Einweg E Zigarette
Ah, ich war in der Königstrasse... :-)
13.07.2015 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lesquin Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag #52
RE: NJoy Einweg E Zigarette
Kann mir nicht vorstellen die Dinger länger zu rauchen. Bringen nicht wirklich Befriedigung,und auf Dauer auch zu teuer.
13.07.2015 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nocardus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 155
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 2
Beitrag #53
RE: NJoy Einweg E Zigarette
Info für die, denen der Njoy Geschmack gefällt : das Liquid von Njoy mit dem Namen "Classic Tobacco" ist der Original Njoy Einweg E-Zig Geschmack (zumindest wie ich das rausgeschmeckt habe, aber ich bin schon nen ziemlich übersensibler Aroma Zickerich Wink ).
Zu bestellen bei zb. "intaste". (leichter Unterschied weil die Einweg E-Zig wesentlich mehr Nik hat als das Liquid, aber sonst passt das.
19.07.2015 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Duck Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 6.301
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #54
RE: NJoy Einweg E Zigarette
Ich hab mir die Einweg-Menthol-Variante bei e-Cigar bestellt. Hab früher Reyno geraucht...

Das Ding ist heute angekommen und ich muss "leider" sagen: erstmal gar nicht übel, recht authentisch. Und die Einfachheit der Anwendung ist genau das was ich vor fast 4 Jahren eigentlich haben wollte (dann bin ich diesem Forum und teilweise dem HWV verfallen).

Allerdings muss man dran ziehen wie ein Ochse, das bin ich nicht mehr gewohnt. Smile
21.07.2015 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Discordian Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 597
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 12
Beitrag #55
RE: NJoy Einweg E Zigarette
(13.07.2015 18:16)GrafDampf schrieb:  Ah, ich war in der Königstrasse... :-)
Da bin ich unschuldig, den hab ich nicht leergekauft Happy


@Nocardus: Schmeckt das Aroma wie die "Bold"?
22.07.2015 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nocardus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 155
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 2
Beitrag #56
RE: NJoy Einweg E Zigarette
[/quote]
@Nocardus: Schmeckt das Aroma wie die "Bold"?
[/quote]

Ja, nur die "Schärfe" Ist anders, da im Liquid wesentlich weniger Nik ist. Aroma kommt aber hin.
22.07.2015 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sketromi Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 735
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 3
Beitrag #57
RE: NJoy Einweg E Zigarette
Das Njoy Liquid hat wirklich was, mir gefällt dieses trokene Gefühl beim Dampfen!
Geht aber meiner Meinung nach nur bis etwa 16W, ab dann schmekt es etwas anders.
05.08.2015 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne