Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdampfer und Liquids bei Norma
tessalein Offline
Frohdampfer
****


Registered+
Beiträge: 965
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 9
Beitrag #31
RE: Verdampfer und Liquids bei Norma
Wie unterschiedlich das Verkaufsverhalten der Leute ist.
Bei unseren Norma hat niemand danach gefragt, ausser ich.
Gekauft habe ich mir noch keine, wollte erst dein Erfahrungesbericht lesen, ob es sich lohnt.
10.08.2015 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vivace_99 Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 1.880
Registriert seit: May 2015
Beitrag #32
RE: Verdampfer und Liquids bei Norma
Hab meinen Erfahrungsbericht ja schon geschrieben und bleibe auch nach einigen Tagen weiteren Dampfens mit dem Gerät dabei:

Absolute Kaufempfehlung, wenn einem der hohe Zugwiderstand nicht stört. Von der Verarbeitungsqualität und vom Geschmack her wüsste ich mit großem Abstand nichts günstigeres.
10.08.2015 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tessalein Offline
Frohdampfer
****


Registered+
Beiträge: 965
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 9
Beitrag #33
RE: Verdampfer und Liquids bei Norma
Hoffe ich bin hier richtig oder ein neuen Thread eröffnen?
Ab 28.10 wieder im Angebot.
http://www.norma-online.de/_d_/_angebote...28-130038_
22.10.2015 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Fog Offline
dampfender Oberfranke
*****


Registered+
Beiträge: 1.202
Registriert seit: May 2015
Bewertung 4
Beitrag #34
RE: Verdampfer und Liquids bei Norma
(22.10.2015 21:26)tessalein schrieb:  Ab 28.10 wieder im Angebot.

Genau DIESE Vivo Quick kaufte ich mir im Februar ebenfalls bei Norma (zweimal). Das war nur mal so aus Interesse. Es war aber mein Einstieg ins Dampfen.
Das aktuell angebotene Liquid ist ebenfalls das Gleiche. Damals war es mit 0 mg Nikotin. Diesesmal wird es ebenso sein.
23.10.2015 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco76 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 435
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 1
Beitrag #35
RE: Verdampfer und Liquids bei Norma
(22.10.2015 21:26)tessalein schrieb:  Hoffe ich bin hier richtig oder ein neuen Thread eröffnen?
Ab 28.10 wieder im Angebot.
http://www.norma-online.de/_d_/_angebote...28-130038_

Du bist mir zuvor gekommen, das wollte ich jetzt auch grad posten Cool
Ich hab zwar mit ner 510 Slim angefangen, bin aber danach auch über CE2 und CE3 zu CE4 mit Ego-T Akku gekommen. In sofern finde ich das toll, und es macht mir auch Hoffnung, dass das Dampfen mehr und mehr diskriminierungsfrei gesellschaftsfähig wird Smile
25.10.2015 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne