Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mechanischer Box Mod
snouq Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Mechanischer Box Mod
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Box für 2x 18650 Akkus welche ich in reihe schalten kann.
Also "Stacking" nur im Box Format.
Wenn jemand eine Box kennt die andere Akkus verwendet wäre ich auch hier sehr dankbar für eine Information.
Wäre super wenn jemand ne Idee hätte wo ich sowas bekommen kann.

Liebe Grüße

Max
22.07.2015 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
etron Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -1
Registriert seit: Jun 2015
Beitrag #2
RE: Mechanischer Box Mod
Hmm,

So was wie TeslaInvader ? Also ich würde ja z.b Smok xcube 2 nehmen und die im Mech Mod laufen lassen.

Oder soll es ein reiner Mech Mod sein ? Und wie hoch ist dein Budget

Grüsse

Und warum willst du stacken ?
22.07.2015 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
snouq Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Mechanischer Box Mod
Vielen Dank für deine Antwort.
Es soll rein mechanisch sein.
Die Tesla Invador gefällt mir optisch auch ganz gut, ist aber leider auch parallel geschaltet.
Ich bevorzuge es mit viel Power zu dampfen. Mit gestackten Akkus habe ich genau das dampfvergnügen was mir gefällt.
Nur sagen mir persönlich die Tubes nicht zu. Ich finde Boxen einfach angenehmer im handling.
Budged lasse ich einfach mal offen. Denke bei dem passenden gerät soll es daran nicht scheitern.

Grüße

Max
22.07.2015 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
etron Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -1
Registriert seit: Jun 2015
Beitrag #4
RE: Mechanischer Box Mod
Genau deswegen frag ich,

Also xcube 2 mit 160Watt reicht doch. Das Stacken von 18650 ist nicht ganz ungefährlich. Verpaaren von Alkkus. Ständig nachmessen usw ist ja auch nicht gerade Anwenderfreundlich. Kennst Du dich damit genug aus? Ich glaube nicht das man das
wirklich braucht oder muss. Mit wieviel Watt willst du den Safe Dampfen ?

Edit: http://www.smokestackmodz.com/product/bl...ies-box-2/
22.07.2015 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
snouq Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Mechanischer Box Mod
Mir ist bewusst welche Risiken sich dahinter verbergen.
Dennoch suche ich eine mechanische Box mit 2 Akkus in Reihe.
Mir persönlich gefällt das mechanische einfach besser.
Ja ich kenne mich mit der Materie aus. Frage hier in dem Forum nach ob jemand weiß wo ich sowas bekomme. Denn eigentlich will ich keine meiner parallelen Boxen umbauen.

Der Link ist schonmal super!!!
Hat sonst noch wer ne Idee wo man so etwas evtl. aus einem deutschen Shop beziehen kann?

Vielen Dank für deine Antwort.

Grüße

Max
23.07.2015 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yelworCer Offline
Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.289
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 65
Beitrag #6
RE: Mechanischer Box Mod
Die Hellfire Mini V3 z.B. wird mit zwei 18650ern in Reihe betrieben.
Die sieht zwar aus, wie aus dem LEGO-Baukasten zusammengezimmert, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Big Grin

Ich glaube, auch die momentan ausverkaufte Aurora Box verfügt über eine Reihenschaltung inklusive Kabelsalat im Innenleben der Box.
Und wenn's auch ein bißchen mächtiger sein kann, käme vielleicht auch die 2 x 26650 SMY Kung Fu v4 Box von Simeiyue in Frage.
Dort kann man zwischen einer Parallel- und Reihenschaltung switchen, siehe dem kleinen P/S-Schalter auf dem unteren 5.Bild neben dem Mini-USB Anschluss.
23.07.2015 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elnigro Offline
under the Ω
*****


Registered+
Beiträge: 1.317
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 26
Beitrag #7
RE: Mechanischer Box Mod
Die Hellfire Mini V3 kann man sich bestellen wie man es gern hätte. Parallel sowie Reihe. Muss halt die Spannung bei der Bestellung angeben. Schalten über Mosfet geht auch, wozu ich auch raten würde bei den Strömen...
23.07.2015 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sWed Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 124
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 4
Beitrag #8
RE: Mechanischer Box Mod
ich kann die 252mods vom elvis empfehlen!
m*nchner-dampferhimmel.de
und dann die 252 mods gibts als parallel oder als stacked boxen!

super wertig, fühlen sich sehr gut an! denke ist mit das non plus ultra....
ich selber habe 4 dual box jedoch parallel (diablo,nookie,osmium und cherry bomber)
23.07.2015 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
snouq Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Mechanischer Box Mod
Vielen Dank für eure Antworten!
Wenn wer noch ein Gerät weiß, würde ich mich freuen wenn er dies hier mitteilt.

Grüße

Max
23.07.2015 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne