Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
_joker_ Offline
DampfSaMuji
*****


Registered+
Beiträge: 1.451
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 16
Beitrag #1
Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
Moin
So jetzt ist es soweit. Ich bin zur Zeit in Valencia, Spanien, und habe natürlich meine Ersatzverdampferköpfe zu Hause gelassen. Das wäre jetzt nicht so schlimm, irgendwie würde ich meine Verdampfer schon noch ein oder zwei Tage am leben halten können. Nur ist es so, wir werden hier jetzt doch noch eine ganze Zeit länger vor Ort sein.
Jetzt meine Frage kennt jemand von Euch einen brauchbaren Offline Dampfershop in Valencia. Es geht um E-Grip und Kanger Singlecoil Köpfe.
Alles was ich bisher gefunden habe ging in Richtung N-Joy Cig-a-like, die möchte ich mir schon ersparen.
30.07.2015 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rainer097 Offline
geht ins ERF2.0
****


Registered+
Beiträge: 674
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
Ergebnis beim googeln:

http://www.yelp.com/search?cflt=vapeshop...c=Valencia
________________________________________________________

"persönlich" aus einer früheren Online-Bestellung kenne ich nur http://www.spaincigar.es/, ist aber ausserhalb wie ich das sehe und nicht direkt in Valencia:

Spain Cigar
Apdo Correos 46
46260 Alberic
Valencia
Spain
Phone 34 962 44 31 86
Contact person Mario Alemany
E-mail spaincigar@gmail.com

Aber es sind ja auch einige Leute hier die sich evtl besser auskennen mit den Lokalitäten vor Ort.
30.07.2015 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Natascha Offline
Dampfzwerg
*****


Registered+
Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 37
Beitrag #3
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
30.07.2015 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_joker_ Offline
DampfSaMuji
*****


Registered+
Beiträge: 1.451
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 16
Beitrag #4
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
Herzlichen Dank, werde mal schauen wie diese Shops zu erreichen sind. Yelp hatte ich schon und das Ergebnis war leider, bei meiner Suche, ein normaler Tabakladen.
30.07.2015 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rainer097 Offline
geht ins ERF2.0
****


Registered+
Beiträge: 674
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #5
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
die Nr 2 aus meiner Yelp-Liste deckt sich mit Nataschas Ergebnis, ist direkt in Valencia und sieht für Deine Zwecke sehr gut aus.

Viel Erfolg
30.07.2015 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #6
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
wenn du 2 Tage warten und eine Empfangsadresse nennen kannst, dann schau mal bei yovapeo.es rein. Ab 25-30€ (oder war's 50?) Bestellwert kommt die Ware kostenlos per Kurier an.
Es gibt sogar 5% Rabatt, wenn man vapeando als couponcode eingibt. Offline und Valencia weiss ich nicht...
31.07.2015 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_joker_ Offline
DampfSaMuji
*****


Registered+
Beiträge: 1.451
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 16
Beitrag #7
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
Sehr schön, da habe ich schon zwei Optionen. Danke Euch.
31.07.2015 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_joker_ Offline
DampfSaMuji
*****


Registered+
Beiträge: 1.451
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 16
Beitrag #8
RE: Shop in Valencia, Spanien, gesucht?
Ich möchte mich nochmal bedanken. Ich bin im Offlineshop in Valencia gewesen. Der Shop ist jetzt nicht mit einem ordentlichen Offlineshop in Deutschland oder England zu vergleichen aber das komplette Eleaf-Programm ist vorrätig. Das hilft schon mal bei dem E-Grip. Alles andere ist kurzfristig aus dem Lager zu beschaffen. Der Onlineteil des Shops ist wohl örtlich vom Offlineshop getrennt.
Edith sagt noch zu den Liquid, es gibt eine Auswahl im Shop die ausreichend ist bis hin zu Halo-Liquids. Und wer so blöd ist seine Ersatzteile zu Hause liegen zu lassen nimmt was er kriegen kann :o
31.07.2015 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne