Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offlineshops im kleinwalsertal (A-6991 Riezlern)
tobitobsen Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 52
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 7
Beitrag #1
Offlineshops im kleinwalsertal (A-6991 Riezlern)
Morgen Danpfkollegen

Da ich ab sonntag meinen urlaub antrete wollte ich mal frage ob und es in der nähe meines urlaubsortes (A-6991 Riezlern) irgendwelche offlineshops gibt?
Sei es nur so zum stöbern oder für den "wurst-case"
26.08.2015 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
partscenter Offline
Bulli Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.852
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 35
Beitrag #2
RE: Offlineshops im kleinwalsertal (A-6991 Riezlern)
Hallo,

also, bei uns schauts nicht so gut aus mit offline Shops, schon gar nicht im Kleinwalsertal Laugh

Wenn du bereit bist ca 1-1,5 Std zu fahren, gibt's was in Lindau, Friedrichshafen, Memmingen....
Guck mal diese Seite an, hier sind einige Adressen angeführt
http://www.smok-e.de/index.php?option=co...Itemid=124

Allerdings kenne ich keine dieser Shops, weiß also nicht was die anbieten.
Bekannt ist mir nur e-smokey24 in Memmingen, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her das ich da war. Da hatten sie ein paar Kleinigkeiten, habe aber gehört das die mittlerweile einen recht anständigen Laden betreiben Big Grin

Es gibt auch einen Schweizer Shop, gleich nach der Grenze, der soll auch recht gut sein.
http://www.dampferkoenig.ch/

Falls der "wurst-case" eintritt und nichts mehr geht, startest du einfach hier im Forum einen Hilferuf, wir sind in Vorarlberg und im benachbarten Deutschland genug Dampfer die dir aushelfen können Laugh

Ich aber nächste Woche nicht, da bin ich ebenfalls im Urlaub und nicht im Ländle Tongue2
26.08.2015 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne