Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clearomizer Ecom gesucht
Pantai Offline
Newbie
*


Flohmarktsperre
Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 2
Beitrag #1
Clearomizer Ecom gesucht
Guten Tag zusammen.

Ich dampfe seit Januar diesen Jahres mit dem Doppelset der Ecom von Riccardo.
Nach äußerst schlauem auskochen der Clearomizer hat sich das Plastik der Liquidsichtfenster verzogen und nun sabbert alles. Da ich prinzipiell mit dem Modell zufrieden bin habe ich mich auf die Suche nach passenden Ersatzteilen gemacht. Da das Modell aber überholt wurde gibt es laut Riccardo Kundenservice nur den Hinweis doch die neue Ecom-c zu ordern..... Na danke, vor 9 Monaten gekauft und keine Ersatzteile mehr? Bei Amazon noch drüber geschaut aber auch nicht schlau geworden.
Verschiedene Gewinde dann noch Type A B C jeweils und nichts scheint zu passen.
Jemand einen Tipp?

Danke im Voraus Sad
22.09.2015 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o__0 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -4
Registriert seit: Nov 2014
Beitrag #2
RE: Clearomizer Ecom gesucht
Schon im Januar 2014 hat Joyetech den meisten Händlern verboten das Teil online zu verkaufen. Die wollten das wohl als was besonders Exklusives positionieren.

Ich stand auch davor, aber beim Highendsmoke Ladengeschäft wurde mir davon abgeraten weil sie davon ausgingen, dass sie keine neuen Verdampfer dafür kriegen werden Smile

Und nach einer schnellen Nachfrage kam "Oh Gott! Die Dinger ...." Aber auch die korrekte Bezeichnung für eine erfolgreiche Google Suche.

Hier kriegst du Ersatz für den Tank und du brauchst die C2 Töpfchen dazu

http://dampfdorado.de/Startersets/Joyete...-1093.html
22.09.2015 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne