Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromen frage
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.451
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #11
RE: Aromen frage
Mit Dampfalarm hab ich schon positive Erfahrungen gemacht, die haben auch ne riesige Auswahl an Aromen, auch das Eisbonbon von Hochland ist dabei.
23.09.2015 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #12
RE: Aromen frage
Ich bestelle, wie knifetip, auch bei dampfalarm.

Die haben eine riesen Aromenauswahl (ca. 20 Hersteller) und Hochland ist ebenfalls im Sortiment.

Grüße
23.09.2015 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolveman74 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -16
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag #13
RE: Aromen frage
@knifetip und wickelnoob

der Tip ist mal super

da kann man ja voll shoppen gehen und echt massig auswahl und alles in einen Shop- perfekte Sache

Thank's a lot
23.09.2015 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kronso Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Aromen frage
(23.09.2015 10:49)wolveman74 schrieb:  
(23.09.2015 10:14)Kronso schrieb:  Aktuell dampfe ich nur noch die Dark Burner Extreme Aromen.

Die Schmecken gut und halten ewig, weil man selbst bei 90 VG nur maximal 1% des Aromas benötigt.

das hast also das die angabe des herstellers zB 9 % zu übertrieben ist?

Bei den Extrem Aromen von Dark Burner steht bei mir auf den Flaschen Maximal 1-3%

Das sind aber im Gegensatz zu anderen Herstellern auch extrem konzentrierte Aromen.

PS: Wie meine Vorredner, bestelle ich meine Aromen auch immer bei Dampfalarm.de, da bekomme ich immer alles was ich brauche.
23.09.2015 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne